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[C/C++] Pro Callback ein Thread ?


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Wie sieht es mit folgender Konstruktion aus?

Ich habe ein Array aus Bricks/Bricklets. Darin werden alle relevanten Werte zu jedem Brick gespeichert. Als Beispiel :

 

struct MyD {
int  TinkerDevIDNr;	// Das ist die Nummer des Device Identifiers, KEINE laufende NR.!!!
char TinkerName[LN];
char TinkerShortName[sN];
char TinkerUID[CL];	// Das ist die UID 

};

 

Wenn ich jetzt etwa 4 Linearpotis habe, würden diese alle über die gleiche Funktion eingestellt werden, also etwa : 

 

void initPOTI( Device MD ) 
{
POTI_Einstellungen(MD);
}

void POTI_Einstellungen ( Device MD )
{
linear_poti_register_callback(&MD, LINEAR_POTI_CALLBACK_POSITION, POTIDaten, NULL);
linear_poti_set_position_callback_period(&MD, 10000);

}

 

Da sich unter Device MD immer eine anderes Device verbirgt, wie ,sieht es da mit den Callbacks aus? ( Auch hier gibt es ja das Device )

Werden dann 4 Threads für die 4 Potis gestartet? Dann sollten doch auch die Callbacks völlig getrennt voneinander laufen und unterschiedlichste Ergebnisse liefern oder?

 

 

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