Jump to content

Neuer Standort und Firmenrundgang


borg

Recommended Posts

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt sind wir in den letzten 2 Wochen umgezogen. Unsere neue Adresse lautet:

 

Tinkerforge GmbH

Zur Brinke 7

33758 Schloß Holte-Stukenbrock

 

Die alte Adresse gehört auch noch uns, daher braucht ihr euch bei Rücksendungen, Bestellungen per Brief o.ä. keine Gedanken machen, die kommen auch an wenn Sie an die alte Adresse geschickt wurden.

 

Ich habe gestern Abend einen kleinen Rundgang aufgenommen. Es ist noch nicht alles fertig eingerichtet, aber man kann schon einen guten Überblick bekommen wie das jetzt aussieht hier ;).

 

 

An dieser Stelle auch nochmal Entschuldigung für etwaige Verzögerungen, wir haben hier spätestens Ende der Woche wieder alles am laufen. Dann können wir auch wieder mit voller Effizienz arbeiten ;D.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Sieht schick aus, Gratulation!

Ich hätte gleich noch einen oder zwei weitere Arbeitsplätze eingeplant ;)

 

Na, das täuscht im Video. Im "Büro 3" kann man Problemlos noch 3 weitere Schreibtische reinstellen, der "Konferenzraum" ist nicht wirklich notwendig und oben wo der Serverschrank steht könnte man natürlich auch Büros machen.

 

Ich denke wir können hier Problemlos die nächsten 10 Mitarbeiter unterbringen. Es sieht im Video alles ein bisschen kleiner aus als es ist, ich hätte wahrscheinlich mit weniger Weitwinkel oder so aufnehmen sollen ;).

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ui.  :)

 

Meinen Glueckwunsch zur schoenen geraeumigen neuen Firmenunterkunft. Aber mal eine Frage: Wer heizt das denn im Winter? Muessen die Bricklets im Lager neben dem Rolltor frieren oder lasst ihr die Buerotueren auf, so dass die Abwaerme der Loetkolben und Oszilloskop den Rest mit heizt?

 

War es wirklich eine Gute Idee die Halle im Sommer zu bauen?  ;D

 

Alles Gute!

 

 

Der Loetkolben

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...