Jump to content

Native code that cannot be executed


Recommended Posts

Hallo an alle,

 

Ich habe ein Problem bei der Ausführung eines Programms auf dem Red Brick. Das Programm beinhaltet eine SAP dll (genauer geht es um den SAP Event Stream Processor). Wenn ich den Red Brick mittels USB an meinen PC angeschlossen habe und das Programm mit Microsoft Visual Studio abspiele funktioniert alles ohne Probleme. Wenn ich nun jedoch die Exe und die dazugehörige dll auf den Red Brick lade und er somit autark laufen solle beendet sich das Programm sofort. Im Log ist folgende Fehlermeldung zu lesen (siehe Anhang).

 

Ich hoffe mir kann jemand mit diesem Problem weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Sascha

RED_BRICK_Fehlermeldung.thumb.PNG.e53a8e2b4a1d69dba9feaf995ae84860.PNG

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ich denke das Problem ist folgendes:

 

Da diese SAP DLL auf Windows funktioniert wird dessen Native Code für x86 kompiliert sein.

 

Der Fehler besagt jetzt, dass Mono auf dem RED Brick den x86 Native Code nicht ausführen kann, da der RED Brick nicht x86 sondern ARM ist.

 

Ich würde vermuten, dass es funktioniert wenn du dieses SAP DLL für ARM kompiliert hättet.

 

Wenn ich das hier lese, dann denke ich, dass du da ein Mixed-Mode Assembly, hast und das unterstütz Mono wohl auf Linux noch nicht.

 

http://www.mono-project.com/docs/about-mono/languages/cplusplus/

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...