Jump to content

RED Brick Aussetzer


Flozzi001

Recommended Posts

Liebe Community, Liebes Tinkerforge Team!

 

Ich bin ein Neuling beim Thema Tinkerforge, bin jedoch komplett begeistert Projekte derart simpel realisieren zu können.

 

Ich habe jedoch ein großes Problem mit dem RED Brick. Sobald ich den RED zu meinem Stack hinzufüge (natürlich nicht im laufenden Betrieb) setzt mein Programm ca. alle 10-15 sec. für 0.5-1 sec. aus.

Dies tritt auf wenn ich das Programm auf dem PC laufen lasse und wenn ich es am RED Brick (mit externe Versorgung) laufen lasse.

Es geht soweit das alle Bricklets LEDs + die LED am Master Brick für 0.5-1 sec. zu blinken aufhört und somit nicht angesteuert wird.

 

Sobald ich den RED Brick aus dem Stack entferne läuft das Programm einwandfrei ohne jegliche Aussetzer.

 

Daher dieses Problem auch im BrickV sehr deutlich ersichtlich ist, lege ich ein paar Screenshots des BrickV dazu, da sich somit viele Variablen der Programierung von Anfang an ausschließen lassen.

 

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und hoffe sehr das es eine Lösung für dieses Problem gibt.

 

Vielen vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag,

ganz liebe Grüße

Flozzi

RedBrick.PNG.ef7247a16f763ebfafa0191bdb097fc9.PNG

Master.PNG.240ae463b578cb065e5dfd1e9407550f.PNG

aktuelles_Setup.PNG.f699c0a32ccfbbb0526d16afab99374d.PNG

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...