Jump to content

Java Servlet - IPConnection / Brick


Faab

Recommended Posts

Ahoi,

ich hätte da mal wieder eine Frage - diesmal geht es um java.

Wir haben vor kurzem in der Vorlesung Java Servlets behandelt ( per HttpRequest über "get" bzw. "post" ). Bin also noch relativ neu in diesem Thema wenn es über Server etc. geht. Wir haben die Servlets testweise über den Apache Tomcat mit Eclipse laufen lassen.

Nun hatte ich vor, meine Dual Relay Bricklet über ein Servlet anzusteuern. Sobald ich aber die IPConnection erstellen lassen will, bringt er mir folgende Fehler:

http://pastebin.com/ZMsg5YNQ

Ich muss nur die IPConnection im Code erwähnen ( also nicht durchlaufen ) und das Servlet startet nicht und bringt den erwähnten Fehler. Wenn ich es weglasse, dann läuft er wenigstens bis zum erstellen des Brick durch und bricht dann erst ab. ( Aber ein Brick sollte ja immer zu einer IPConnection hinzugefügt werden )

 

Folgender code sollte ausgeführt werden : ( wird in der doGet aufgerufen )

 

public void brick(int i, String uid) throws Exception {
        // Create connection to brickd
	System.out.println("Host = " + host + " Port: " + port + " uid: " + uid);
        IPConnection ipcon = new IPConnection(host, port); // Can throw IOException

        BrickletDualRelay dr = new BrickletDualRelay(uid);

        ipcon.addDevice(dr);
       
        if(i == 1) {
        	System.out.println("in 1 ");
        	dr.setState(true, false);
        }
        else if(i == 2) {
        	System.out.println("in 2 ");
        	dr.setState(false,  false);
        }
}

 

Ich könnte mir vorstellen, da der Server ja ebenfalls eine Verbindung erstellen muss, es Konflikte gibt - aber das sind reine Vermutungen von mir :P

 

Also kann mir da bitte jemand weiterhelfen ??

 

Daaanke!

 

Viele Grüße

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...