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Tyche

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  1. Hm... offenbar ist der IR Sensor defekt... In der sich nur kurz öffnenden Konsole lese ich "Could not connect to Bricklet" Im Brickviewer, wird der IR-Sensor allerdings erkannt... Ich habe jetzt den zweiten ausprobiert, auch die ID brav korrigiert, und siehe da, es funktioniert. Ein dickes danke an alle, die mir so wunderbar geholfen haben, bzw. es versucht haben. DANKE
  2. Hm... bei mir öffnet sich nur das Konsolenfenster, welches sich nach ein paar Sekunden wieder schließt... In der Konsole von Visual C++ steht dann (Glaube ich) "Das Programm wurde mit 0x100 beendet". Bin mir grad nich sicher, kann aber grade nicht an den richtigen PC ^^
  3. Natürlich: Hier die ID für nen IR-Sensor (4-30 cm): asP
  4. Aaaalso: Ich benutze Windows 8 64-Bit Ich habe nur den Masterbrick (UID: ayURipYr5od) mit dem USB Kabel angeschlossen Im Brickviewer wird er erkannt, jedoch wird keine Stack Voltage oder Stack Current angezeigt, auch wenn ich noch z.B. nen anderen Masterbrick oder nen Servobrick anschließe. Brauchst du mehr infos?? Und noch ne Bitte: Wenn is möglich ist, kannst du die example_stack_status einbinden? Wäre echt nett... Und was ist ein Dual-Relay
  5. Also, ne Fehlermeldung bekomme ich bei ihm nicht, aber Folgendes kommt in der Konsole: "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Users\Daniel\Desktop\CPP-Konsole-TF\Debug\CPP-Konsole-TF.exe" geladen, Symbole wurden geladen. "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\kernel32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\KernelBase.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\ws2_32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\msvcr100d.dll" geladen, Symbole wurden geladen. "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\rpcrt4.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\nsi.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\sspicli.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\cryptbase.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\sechost.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\bcryptprimitives.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\mswsock.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\nlaapi.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\msvcrt.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\NapiNSP.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\pnrpnsp.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\dnsapi.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\winrnr.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Program Files (x86)\Bonjour\mdnsNSP.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\IPHLPAPI.DLL" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\winnsi.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\FWPUCLNT.DLL" geladen, Cannot find or open the PDB file "CPP-Konsole-TF.exe": "C:\Windows\SysWOW64\rasadhlp.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file Der Thread 'Win32-Thread' (0x878) hat mit Code 1 (0x1) geendet. Der Thread 'Win32-Thread' (0x1118) hat mit Code 1 (0x1) geendet. Der Thread 'Win32-Thread' (0x1060) hat mit Code 1 (0x1) geendet. Das Programm "[372] CPP-Konsole-TF.exe: Systemeigen" wurde mit Code 1 (0x1) beendet. Was soll das Programm eigentlich machen?
  6. Genau das habe ich gemacht, so habe ich es auch soweit geschafft, das mit den .h und .c Dateien zu korrigieren, aber jetzt weiß ich nicht weiter... beides sieht gleich aus.
  7. Nein, das Beispiel hab ich noch nicht ausprobiert... Die Fehlermeldung habe ich ja noch hinzugefügt...
  8. Hey Ich habe etwas Vorwissen, ja ^^ Einfache Programme kann ich schon schreiben. Es will aber immer noch nicht funktionieren... Ich habe wirklich alles so gemacht, wie ihr gesagt habt: Richtig hinzugefügt, alles ins richtige Verzeichnis, als C++ kompilieren... EDIT: Ich bin jetzt ein Stückchen weitergekommen: Er findet die Dateien endlich. Jetzt habe ich aber Folgende Fehlermeldungen in der Konsole: 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Tinkerforge, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1> example_stack_status.c 1>ip_connection.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__closesocket@4" in Funktion ""void __cdecl ipcon_destroy(struct IPConnection_ *)" (?ipcon_destroy@@YAXPAUIPConnection_@@@Z)". 1>ip_connection.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__shutdown@8" in Funktion ""void __cdecl ipcon_destroy(struct IPConnection_ *)" (?ipcon_destroy@@YAXPAUIPConnection_@@@Z)". 1>ip_connection.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__send@16" in Funktion ""void __cdecl ipcon_enumerate(struct IPConnection_ *,void (__cdecl*)(char *,char *,unsigned char,bool))" (?ipcon_enumerate@@YAXPAUIPConnection_@@P6AXPAD1E_N@Z@Z)". 1>ip_connection.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__connect@12" in Funktion ""int __cdecl ipcon_create(struct IPConnection_ *,char const *,int)" (?ipcon_create@@YAHPAUIPConnection_@@PBDH@Z)". 1>ip_connection.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__htons@4" in Funktion ""int __cdecl ipcon_create(struct IPConnection_ *,char const *,int)" (?ipcon_create@@YAHPAUIPConnection_@@PBDH@Z)". 1>ip_connection.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__gethostbyname@4" in Funktion ""int __cdecl ipcon_create(struct IPConnection_ *,char const *,int)" (?ipcon_create@@YAHPAUIPConnection_@@PBDH@Z)". 1>ip_connection.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__socket@12" in Funktion ""int __cdecl ipcon_create(struct IPConnection_ *,char const *,int)" (?ipcon_create@@YAHPAUIPConnection_@@PBDH@Z)". 1>ip_connection.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__WSAStartup@8" in Funktion ""int __cdecl ipcon_create(struct IPConnection_ *,char const *,int)" (?ipcon_create@@YAHPAUIPConnection_@@PBDH@Z)". 1>ip_connection.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__WSAGetLastError@0" in Funktion ""void __cdecl ipcon_receive_loop(void *)" (?ipcon_receive_loop@@YAXPAX@Z)". 1>ip_connection.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__recv@16" in Funktion ""void __cdecl ipcon_receive_loop(void *)" (?ipcon_receive_loop@@YAXPAX@Z)". 1>C:\Users\Daniel\Desktop\Tinkerforge\Debug\Tinkerforge.exe : fatal error LNK1120: 10 nicht aufgelöste externe Verweise. ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ========== Kann mir mal einer das auf verständlich übersetzen
  9. Ja, ich habe sie, dank dir, richtig eingefügt. Der Fehler bleibt bestehen... Ich könnte auch auf Python umsteigen, jedoch weiß ich auch dort nicht, wo die Bindings hingehören, die Dokumentation hilft mir leider nicht weiter...
  10. Also ich hab jetzt mal die ip_connection.h UND .c + die brick_master.h + .c und die example_stack_status.c in ein Verzeichnis (Quelldateien) rein, immer noch der gleicher Fehler. Das #include "ip_connection.h" und das #include brick_master.h ist in der example_stack_status.c rot "unterstrichen" und es heißt, dass die Quelle nicht geöffnet werden kann... Ich bin hier grade echt am verzweifeln... *Hilferuf*
  11. Jupp... da ich sowieso mal Spiele-Entwickler werden will, denke ich, ich könnte zumindest die Logik von C++ lernen. Und, nein, ich hatte die ipconnection.h nicht im gleichen Verzeichnis wie die example_stack_status.c. Jetzt habe ich das gemacht, jedoch immer noch der gleiche Fehler. Kann sich vllt. jemand mir erbarmen, und einen einfachen Projektordner, in dem alles funktioniert, hochladen? Damit ich mir die Struktur angucken kann? Wäre mir ne große Hilfe und ich könnte endlich mit meinem Projekt anfangen
  12. 1: Lieber erst siezen bevor man nen schlechten Eindruck macht 2: Die Grundlagen von C++ beherrsche ich (mehr oder weniger) 3: Die Dokumentation hilft mir i-wie nicht, da keine (für mich wichtigen) Bilder vorhanden sind... EDIT: So... ich habe es, (so sieht es zumindest aus) alles so gemacht, wie gesagt. Jetzt bekomme ich nur noch die Fehlermeldung [...] Das Programm kann die angegebene Datei nicht finden. Und in der Konsole kommt folgendes: 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: TF, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1> example_stack_status.c 1>c:\users\daniel\desktop\examples\brick\master\example_stack_status.c(4): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "ip_connection.h": No such file or directory ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
  13. Also, Erst mal danke für die Antwort. Ich habe jedoch noch ein Problem: Wenn ich jetzt z.B. auf die ip_connection.h rechtsklicke und dann auf Eigenschaften klicke, wird folgendes Fenster geöffnet: http://s7.directupload.net/file/d/3078/8bk8ozek_png.htm (Ich weiß leider nicht, wie ich Bilder hier einbinde Auf jeden Fall sehe ich nirgendwo etwas von C++ oder ähnliches... Hätten Sie noch einen Rat?
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