Hallo,
ich habe mich Heute mal genauer mit den LED Bricklet beschäftig und mir ist aufgefallen das beim RGB das GB vertauscht wird.
Im Beispiel steht das folgender Code die Farbe Grün setzten soll:
// Set first 10 LEDs to green
byte[] r = new byte[] {0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0};
byte[] g = new byte[] {255, 255, 255, 255, 255, 255, 255, 255, 255, 255, 0, 0, 0, 0, 0, 0};
byte[] b = new byte[] {0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 ,0 ,0};
ledStrip.SetRGBValues(0, 10, r, g, b);
Bei mir kommt Blau. Auch im BrickV ist das vertauscht.
Bin ich nur davon betroffen oder kann das einer reproduzieren?