Jump to content

Roland

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Roland's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Super! Danke! Mit dieser Version läuft es. Nach dem Installieren hab ich gleich in den Diensten nachgeschaut, da wurde es schon ausgeführt. Danke nochmals!
  2. In brickv ist localhost eingetragen. Port ist 4223. In den Diensten läuft Brick Daemon nicht. Wenn ich es starte kommt folgende Meldung: Dienst "Brick Daemon" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden.
  3. Hallo, ich hoffe ich hab bei der Suche nichts übersehen... Unter Win8 funktionierte die Verbindung vom Laptop zu den Bricks. Ich hab dann eine Weile nichts mehr gemacht und jetzt ein Update auf Win10 gemacht. Nur bekomme ich jetzt keine Verbindung mehr im brickviewer. Ich hab die neueste Version von brickv und brickd verwendet. Hab auch schon die USB Treiber überprüft. USB3 und USB2 probiert. Auch am USB Hub klappts nicht. Wenn ich auf Connect klicke kommt folgende Meldung: Could not connect. Please check host, check port and ensure that Brick Daemon is running. Nach dem Anstecken des Master Brick leuchtet das Lauflicht und dann die LED. Auch im Geräte Manager wird es als Master Brick erkannt. Im Data Logger steht folgende Meldung: CRITICAL - A critical error occur: [Errno 10061] Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte CRITICAL - ERROR[DL-42]: A critical error occur: [Errno 10061] Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte Ich danke euch jetzt schon einmal für die Hilfe! Mfg Roland
×
×
  • Neu erstellen...