Jump to content

EXPO

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

EXPO's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, die USB3.0-Treiber sind in Windows10 bereits integriert(siehe http://www.usb3-drivers.com/renesas-usb3-drivers.html). Ich habe nun auf einem Win10-Notebook den Versuch unternommen. Leider mit demselben negativen Ergebnis. Gibt es spezielle Anforderungen an das USB-Kabel? Ansonsten bliebe nur noch das Brick als Fehlerquelle übrig.
  2. Hallo, ich installiere das erstemal ein Brick. Zielmaschine: Notebook, Win7 professional Problem: Nach der Installation von Brickdaemon und -viewer sind im Gerätemanager keine Treiber sichtbar. (der Dienst Brickdaemon wurde installiert und gestartet) Schliesse ich das Brick (über USB) an, so leuchten Leds auf, blinken und gehen aus. Ein separates Led leuchtet ständig. Im Viewer wird kein Brick, trotz connect, angezeigt. USB-Kabel getauscht; erneut installiert. Kein Erfolg mit diesen Maßnahmen! Weiterhin getestet auf einem Surface mit Win10. Ergebnis identisch mit Win7. Wer kann hier weiterhelfen? Vielen Dank vorab!
×
×
  • Neu erstellen...