Jump to content

Gelösche Beiträge


Recommended Posts

Servus,

 

ich weiß nicht obs absicht war, aber kann es sein, dass beim löschen der "verschoben"-Beiträge auch der ein oder andere reguläre Beitrag mit drauf gegangen ist??

 

Fänd ich jetzt äußerst unschön :(

 

Folgende 2 spezielle vermiss ich jetzt:

Wiki "Code-Kitchen": http://www.tinkerunity.org/forum/index.php?topic=333

Forum besser aufteilen?: http://www.tinkerunity.org/forum/index.php?topic=311

 

Könnt Ihr das wiederherstellen, oder bedeutet "Thema löschen" löschen aus der Datenbank? Oftmals sind solche Datensätze ja nur als "gelöscht" markiert...

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Es ist ein bischen OT:

Ich habe gestern mal geschaut, wer so alles Mitglied hier ist. Da sind ja jede Menge Nonsenseinträge vorhanden. Diverse Forenbeiträge sind mir auch schon aufgefallen, die dann aber schnell wieder verschwunden sind. Da sind wohl ein paar Spambots unterwegs die Euch Stress machen.

Deshalb mal die Frage: Wie stark ist die Trennung zwischen Forum und Shop? So wegen Kundendaten usw. Ein bischen Spam auf der eMail-Adresse ist verschmerzbar, bei meinem Konto weniger - ich bin da gebranntes Kind.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Also wie ich das Sehe sind hier ein paar Systeme "Zusammengestöpselt"

- Shop: Magneto

- Blog/Doku: ich vermute "Zine"

- Wiki: Mediawiki

 

klappt ja soweit alles super. Wie das mit den Datenbanken aussieht weiß ich natürlich nicht. Von Magneto hab ich auch keine Ahnung, aber "kritsche" Kundendaten wie Kennwörter, Konto-Daten oder gar Kreditkarten-Daten gehören grundsätzlich verschlüsselt in die DB, das im Falle einer Kompromittierung (ich sag nur Sony!) da nix passiert. Aber da muss man sich wohl auf Magneto mehr oder weniger verlassen dass das passt...

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...