Jump to content

[Gelöst] LRF Probleme bei Umschaltung Distance / Velocity


Woody

Recommended Posts

Hallo,

ich habe Probleme bei der Umschaltung zwischen den Modi Distance und Velocity.

Wenn ich mit dem Brickviewer (MacOS) meinen Stack aus MasterBrick und Laser Range Finder anspreche kann ich zunächst problemlos die Entfernung messen.

Wenn ich dann auf einen der Velocity Modi umschalte und dann wieder zurück auf Distance gehe (evtl. auch schon beim ersten Umschalten, da keine Geschwindigkeit gemessen wird) wird die Verbindung zum Stack abgebrochen und kann erst wieder mit einem kompletten Reset des Stacks wieder aufgebaut werden.

 

Gibt es hier noch einen Trick? Alle Komponenten haben die aktuellste Firmware.

 

Gruß

Frank

 

P.S.: Habe es gerade nochmal getestet, der Stack verliert sofort die Verbindung wenn ich von Distance auf Velocity umschalte.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...