Jump to content

HTTPS fürs Forum


Doncarlos

Recommended Posts

In der Tat.

 

tinkerforge.com bekommt in nächster Zeit ein Update um es besser von Smartphones/Tablets aus bedienbar zu machen. In dem Zuge stellen wir auch auf "https everywhere" um auf tf.com. Danach können wir dann mal gucken ob wir tinkerunity.org nicht auch mal aktualisieren sollten :), vielleicht auch das Design entsprechend anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Danach können wir dann mal gucken ob wir tinkerunity.org nicht auch mal aktualisieren sollten :)

 

Vielleicht könnte man dann auch die EMail Benachrichtigungsfunktion nutzen: bis heute ist es mir nicht gelungen eine Einstellung zu finden, die mir eine Nachricht sendet wenn in von mir eröffneten Beiträgen eine Antwort erstellt wird (oder auch bei Threads, in denen ich eine Antwort erstellt habe).

So verpasst man leider doch sehr oft etwas ....

 

Gruß, Sigi

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Danach können wir dann mal gucken ob wir tinkerunity.org nicht auch mal aktualisieren sollten :)

 

Vielleicht könnte man dann auch die EMail Benachrichtigungsfunktion nutzen: bis heute ist es mir nicht gelungen eine Einstellung zu finden, die mir eine Nachricht sendet wenn in von mir eröffneten Beiträgen eine Antwort erstellt wird (oder auch bei Threads, in denen ich eine Antwort erstellt habe).

So verpasst man leider doch sehr oft etwas ....

 

Gruß, Sigi

 

gleich ganz unten.

und zum Verwalten

http://www.tinkerunity.org/forum/index.php?action=profile;area=notification

Unbenannt.thumb.JPG.769b993bf8da7f19541ceaf2bc16afb5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...