Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mal fragen ob sich irgendwer hier schonmal ein image für den RED Brick mit python 3.4 gebastelt hat?

Irgendwie graut es mich davor die Version auf dem RED Brick selbst zu compilen, das dauert schon auf einem Raspberry Pi ewig.

 

Deswegen meine Frage, vielleicht hat sich ja jemand schon einmal die Mühe gemacht.

Dann wäre es ganz nett wenn das image dem Rest hier auch zur Verfügung gestellt werden würde.

 

Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beißen und es doch selbst übersetzen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...