Jump to content

[Java] RED-Brick hängt sich bei neuem Programm auf


Recommended Posts

Das RED-Brick hängt sich immer öfter auf sobald ich ein neues Program (JAVA) hochlade. Der Status des neuen Programmes bleibt dann bei Scheduled hängen und der das "Refreshen" geht ewig.

Manchmal funktioniert es dann wenn ich das Programm einfach neu aufspiele ohne irgendetwas anders zu machen und evtl davor das RED-Brick neu starte

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Das Programm liest prinzipiell nur die Sensordaten aus und speichert sie in einer CSV auf einem USB-Stick.

Ich glaube ich habe das Problem gelöst. Kann das sein, dass es Probleme gibt wenn der Programmname . und _ enthält? Auf jeden Fall haben die letzten Versuche ohne Sonderzeichen immer sehr gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...