Jump to content

maximale Länge für ein Bricklet Kabel


tf_archiv

Recommended Posts

Hallo,

dies ist von uns zwar noch ungetestet, aber grundsätzlich sollten auch größere Kabellängen kein Problem darstellen. Auf Dauer werden wir auch längere Kabel anbieten.

Beim Temperatur IR Bricklet begrenzt der von uns verwendete I2C Bus die Länge der Kabel. Ich habe von Leuten gelesen die nen "normalen" I2C Bus mit 12m Länge und mehr betreiben. D.h., dass wir Kabel mit 3m Länge anbieten könnten (Master: 4x3m = 12m Buslänge).

Das Ganze ist abhängig von den verwendeten Kabeln, von der Länge dieser Kabel und den Störungen in der Umgebung in der das ganze eingesetzt wird. Wir werden mal ein bisschen rumtesten und dann längere Kabel bestellen.

Grüße,

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...