Jump to content
yuna

HAT Brick - Kein neuen RED Brick?

Recommended Posts

Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch beim Red Brick updates geben könnte. Oder wird dieser nun eingestampft?

 

Z.B.

* USB-C oder ähnliches für mehr Power,

* WIFI oder WIFI Extension die funktioniert mit Red Brick,

* GPIO Extension (aktuell schwer verwendbar), ggf. 2-4 Bricklet - Anschlüsse

[...]

So ein Ready to go Brick. Ich Schätze die Form, den Stromverbrauch und die Linux Optimierungen vom Red Brick sehr.

Ein Computer im Stack. Genial. Wird mit PI schwieriger auf Dauer da auch stets Form geändert wird und man dann andere HATs für POE und co benötigt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein RED Brick 2.0 ist geplant. Wird allerdings noch ein wenig dauern, da wir jetzt zuerst noch die anderen Bricks umstellen wollen nachdem wir mit den Bricklets durch sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...