Jump to content

Master Brick mit neuem sieben poligen Stecker !?


Recommended Posts

Hallo Leute,

mir ist am Wochenende ein Master Brick v2.1 'gestorben'. Ein Pin des 10 poligen Steckers hat sich krummgelegt und einen Kurzschluss verursacht.

Ich wuerde gerne einen neuen Ordern. Warte aber lieber auf eine neue Generation mit dem 7 poligen Stecker.

Daher meine Frage:

   Wann werden die Bricks neu aufgelegt?

Besten Gruss

  Tim

 

PS: Alternativ habe ich mir erstmal HATs fuer die Rapsberry Pis besorgt.

 

Link to post
Share on other sites

Das sind ja gute Neuigkeiten!
Könnt ihr dann auch direkt die Anzahl der Ports für Bricklets erhöhen?

In der jetzigen Konstellation mit vier Ports finde ich jeden Port etwas zu teuer. Gerade im Vergleich mit einen HAT.

Vielleicht sind ja sech oder sogar acht Ports an einem Master möglich :)

Gruß

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Teddy,

ich habe mir vor zirka einem Jahr so eins ausgelegt und zusammengelötet (siehe

). Wenn ich richtig verstehe, neues Layout braucht auch weniger SMD Elemente? Wird dadurch die neue Version von MasterBrick auch etwas günstiger?

Danke,

Kirill

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...