Jump to content

[Master-Chibi] Slave-Liste wird nicht komplett geprüft


Nic

Recommended Posts

Ich weiß die Todo-Liste ist groß und die Zeit zu kurz, aber dieser Bug ist einige Monate alt, seitdem ich den Fehler gemeldet habe (so um April)

http://www.tinkerunity.org/forum/index.php/topic,276.msg1395.html#msg1395 und über Mailaustausch genaue Beschreibung.

 

Benutze 3 Slaves, die im Master-Chibi in der Liste (1,2,3..) deklariert sind. Ist Salve 2 nicht eingeschaltet, bricht der Brick die Suche nach weiteren Slaves ab und es wird zu Nr.3 keine Funk-Verbindung aufgebaut. Ev. ist das nur ein einfaches Schleifen-Problem. Stelle ich Nr.2 wieder an und löse das praktische SW-Reset am Master-Chibi-Brick aus, bekomme ich Verbindung zu allen Slaves.

 

Auch in der aktuellen FW ist noch nichts gefixt. Ist zwar kein Show-Stopper, aber es ist auf Dauer nervig, die Liste bzw. Slave-Adressen zu ändern. Wenn möglich bitte lösen.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...