Jump to content

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

ich habe ein Red Brick im Januar erworben und musste dann arbeitsbedingt das Projekt etwas liegen lassen. Nun habe ich den Red Brick wieder in Betrieb genommen und der Brickv 2.4.14 zeigt mir ein Update von 1.15 auf 1.15+. Leider lässt sich das automatische Update nicht ausführen. Es läuft problemlos bis zu den Ruby-Bindings und hängt sich dort auf. Dann kann man nichts mehr machen und muss den Brickv beenden.

Ist dieser Effekt bekannt? Wie kann ich das Problem beheben?

Viele Grüße.
Theo

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...