Jump to content

RED-Brick-Online-Datenübertragung funktioniert nicht mehr


Recommended Posts

Mein Programm läuft auf dem RED-Brick und soll Messdaten auf meine Emailadresse übertragen. Für die Online-Verbindung benutze ich ein MobilWlanRouter von Alcatel. bIs etwa vor 3 Monaten hat das wunderbar funktioniert. Aber nun kommen auf meinem EmailAcount keine Daten mehr an.

Der internetzugang über das MobileWLAN funktioniert vom Laptop aus einwandfrei.

Mein Programm auf dem RED-Brick läuft einwandfrei und stabil.

Mein Provider ist "Simply".

Ich habe nun versucht, die Provider Presets zu aktualisieren (obwohl sich meine Zugangsdaten nicht geändert haben), aber bei der Auswahl des Providers finde ich "Simply" nicht mehr.

Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...