Jump to content

Datenblatt/ Konformitätserklärung zu den Warp Chargern


Recommended Posts

Guten Tag,

meine Stadtwerke haben mir zwar jetzt schon den Anschluss einer Wallbox mit bis zu 22kW gestattet  obwohl  ich diese zunächst nur mit 11kW wegen der Förderrichtlinien betreiben will, im gleichen Schreiben fordern sie aber ein Datenblatt/ eine Konformitätserklärung zu der bereits bei euch bestellten Warp Wallbox ein. Liegt so etwas denn der Box bei oder wo kann man es downloaden oder darf so etwas am Ende nicht eingefordert werden und ich sollte meinen SW mal diesen Zahn ziehen  ?

Viele Grüße:

Klaus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...