Jump to content

Sicherung WARP Smart im Außenbereich


int5749
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich meine, dies wurde schon diskutiert aber ich finde den Threat dazu nicht mehr :-/

Da wir - wie viele andere sicher auch - unsere WARP Smart im Aussenbereich anbringen werden, stellt die die Frage der Sicherung und hier meine ich nicht die elektrische Absicherung ;-)

1. Würde ich den Aufkleber auf der inneren Abdeckplatte entfernen. So wäre zumindest "gesichert", dass diese nach einem Diebstahl nicht nuzbar ist. Gleichzeitig möchte ich das WLAN-Kennwort für den Access Point ändern. Ist dies möglich?? Hier meine ich nicht den Zugang mit Username/Passwort, sondern das WLAN Kennwort.

2. Gibt es "Sicherungsstrauben" die nur mit einem Spezialaufsatz zu öffnen sind? Damit man nicht mal eben mit einem herkömlichen Kreuz-Schlitz-Schraubendreher das Gehäuse öffnen kann.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo int5749,

Zitat

1. Würde ich den Aufkleber auf der inneren Abdeckplatte entfernen. So wäre zumindest "gesichert", dass diese nach einem Diebstahl nicht nuzbar ist. Gleichzeitig möchte ich das WLAN-Kennwort für den Access Point ändern. Ist dies möglich?? Hier meine ich nicht den Zugang mit Username/Passwort, sondern das WLAN Kennwort.

Die Konfiguration des Access Points (BSSID, Passwort) kann geändert werden.

Zitat

2. Gibt es "Sicherungsstrauben" die nur mit einem Spezialaufsatz zu öffnen sind? Damit man nicht mal eben mit einem herkömlichen Kreuz-Schlitz-Schraubendreher das Gehäuse öffnen kann.

Wir haben welche hier, sind nur noch nicht dazu gekommen diese im Shop anzulegen. Werden dies aber zeitnah nachholen.

Viele Grüße,

Bastian

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...