Jump to content

Python CanOpen Library mit Can Bricklet 2.0


Recommended Posts

Hallo,

aktuell werden bei uns die CanOpen Geräte mit dem Raspberry Pi über den RS485 Can Hat angesprochen. Dieser war recht einfach kompatibel, mit der Python-canopen Library, sodass es mehr oder weniger Plug & Play war.

Hat jemand Erfahrung, ob dies auch mit den Can Bricklets 2.0 problemlos möglich ist? Mir ist klar, dass ich die CanOpen Geräte auch direkt, also ohne die python-canopen Library ansprechen kann. Allerdings wäre es deutlich angenehmer und mit weniger Änderungsaufwand verbunden, wenn wir die gleiche Library benutzen könnten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...