Jump to content

Pv Überschuss laden mit Varta Batteriespeicher in Homeassistant (nodered)


Recommended Posts

Moin ich wollte mal mein Projekt vorstellen und habe da auch nochmal eine Frage.

In Homeassistant werden verschiedene werte angezeigt.

wenn man Pv Überschuss laden aktiviert, wird der lade Strom der Produktionsdaten angepasst.. zudem wird das Überschuss laden erst gestartet wenn der Batterie Speicher über 80 % hat.

unter 75% wird die Ladung wieder beendet.

 

 

 

Meine Frage was passiert wenn das Auto voll geladen ist in welchen Status geht die Wallbox?

 

nodered.png

Homeassistant.png

bearbeitet von Dosepower
Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...