Jump to content

WARP2 Charger Smart auf Pro aufrüsten


Frank
 Share

Recommended Posts

Hallo,

benötige ich außer einem Modbus-Zähler noch etwas, um einen WARP2 Charger Smart auf die Pro Variante umzurüsten? Hintergrund der Frage ist folgender: ich bin bereits im Besitz eines SDM630 und würde diesen dann gerne in der Box verbauen.

Danke für eine kurze Info!

Viele Grüße

Frank

Link to comment
Share on other sites

Außer dem Zähler brauchst du noch die entsprechenden Kabel. Statt dem Klemmenblock in der Smart kann dann der Zähler eingebaut werden. Wir planen in nächster Zeit die ganzen internen Kabel usw. als Ersatzteile zu verkaufen. Siehe hier:

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Frank,

ursprünglich hatte ich auch vorgehabt, meinen SDM630 in der Unterverteilung über ein separates Kabel an den WARP-Charger anzuschließen. Letztendlich habe ich mich aber für eine andere Lösung entschieden, d. h. ich greife die Modbus-Daten über Node-RED ab und sende diese dann über MQTT an WARP. Hierfür ist zwar eine kleine Anpassung der Firmware erforderlich, der Vorteil ist aber, dass alle Daten des SDM630 im Netz zur Verfügung stehen...

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...