Jump to content

WLAN Netzwerk Problem mit warp smart


wt4800
 Share

Recommended Posts

Ich habe einen WARP smart 1.2. Nachdem ich in den WLAN-Verbindungseinstellungen alles konfiguriert habe wird auf der Statusseite unter WLAN-Verbindung "verbunden" angezeigt.

Jetzt müsste ich doch über mein Hausnetz mit dem mein PC und meine Handys verbunden sind Zugriff auf die Wallbox haben. Habe ich aber nicht. Als Host hatte ich "box" eingetragen.

Laut Bedienungsanleitung sollte die Wallbox nun unter http://box zu erreichen sein. Auch 10.0.0.1 funktioniert nicht mehr nachdem ich die access point konfiguration auf fallback gesetzt hatte.

Was mache ich verkehrt ?

Link to comment
Share on other sites

Hast Du mal auf Deinen Router geschaut, ob die Box einen DHCP Adresse erhalten hat?

Über den Namen zuzugreifen ist im WLAN manchmal zickig. Sollte im LAN gut klappen, wenn DNS registriertest etc.

Um über 10.0.0.1 wieder zugreifen zu können, könntest Du auf dem Router das WLAN deaktivieren => forced Fallback

Ein Reset wäre die letzte Option, um wieder von vorne zu beginnen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...