Jump to content

Aulösung neues Current Bricklet?


Bralph

Recommended Posts

In dem Projekt geht um die Digitalisierung einer kalibrierten analogen Anzeige. Der Sensor liefert Ströme zwischen 2 und 7 mA. Deshalb wäre eine Auflösung unter 0.5 mA absolut nötig, besser wären 0.1 mA oder weniger um ein paar mehr Stützstellen zu haben. Technisch sicherlich kein Problem. (bezüglich der zu erreichenden Auflösung bezog ich mich auf einen anderen Post http://www.tinkerunity.org/forum/index.php/topic,246.msg1120.html#msg1120- hab leider nicht nachgerechnet  ;)).

Vielen Dank für die Info.

Bralph

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Für Sensoren die Ströme im mA Bereich ausgeben (meistens 4-20mA) wollen wir ein extra Bricklet machen. So wie es im Moment aussieht wird das neue Current Bricklet eine Auflösung von 1mA haben.

 

Edit: Ich hab mal noch ein neues Thema zum Current Bricklet aufgemacht: http://www.tinkerunity.org/forum/index.php/topic,913.0.html da gibt es auch noch ein paar mehr Infos :).

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...