Jump to content

Ein IPConnection Objekt für alle angeschlossenen Bricklets?


void

Recommended Posts

Hallo zusammen,

muss ich für jedes angeschlossene Bricklet ein eigenes IPConnection Objekt erstellen, oder kann ich eine IPConnection für alle Bricklets nutzen?

Ich verwende beispielsweise ein LED Strip 2.0 und ein RGB LED Button Bricklet und habe eine deutliche Latenz der Callbacks festgestellt, wenn ich nur eine IPConnection verwende..

Vielen Dank und viel Grüße,

void

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 4 months later...
Am 7.6.2022 um 11:24 schrieb photron:

Das normale Vorgehen ist eine IPConnection für alle Bricklets zu nutzen.

Was ist für dich "deutliche Latenz"?

Hallo Photron,

Hallo liebe Forenmiglieder,

Ich bin auch Anfänger und ich habe dazu eine Frage: Wieso nur ein IPConnectionObjekt für alle Bricklets?

So wie ich die API verstanden habe, muss doch für jedes Bricklet ein IPConnection Object erstellt werden. Denn jedes Bricklet hat ja eine eigene UID. Oder verstehe ich gerade etwas falsch?

Gibt es irgendwo Beispiele, wo das Zusammenspiel mehrere Bricklets gezeigt wird? Ich habe dazu nichts gefunden.

Danke für deine und eure Hilfe.

Viele Grüße 

Testling

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Testling:

Ich bin auch Anfänger und ich habe dazu eine Frage: Wieso nur ein IPConnectionObjekt für alle Bricklets?

So wie ich die API verstanden habe, muss doch für jedes Bricklet ein IPConnection Object erstellt werden. Denn jedes Bricklet hat ja eine eigene UID. Oder verstehe ich gerade etwas falsch?

Gibt es irgendwo Beispiele, wo das Zusammenspiel mehrere Bricklets gezeigt wird? Ich habe dazu nichts gefunden.

Das IPConnectionObject bezieht sich nur auf einen Stapel mit verschiedenen Bricks und Bricklets. Angeschlossen wird der Stapel z.B. Über USB an einen Raspberry.