Jump to content

Verkauf Tinkerforge "Starterkit"


Paddinho

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

ich bin vor ein paar Monaten durch einen Bericht bei Golem auf Tinkerforge gestossen.

Nach dem Kauf eines Starterkits (von mir leicht abgewandelt) Anfang Dezember bin ich über ein paar Testversuche nicht hinausgekommen. Seitdem liegt das Kit nur noch rum - dafür ist es zu schade.

 

Bevor ich die Sachen bei ebay reinstelle wollte ich hier im Forum selbst mal nachfragen ob evtl. jemand Interesse daran hat.

Das Starterkit besteht aus folgenden Komponenten:

 

- Brick Master 2.0 (inkl. 180cm USB-Kabel)

- Bricklet Temperature (anstatt Rotary Poti)

- Bricklet Humidity (anstatt Distance IR)

- Bricklet Ambient Light

- LCD 20x4

 

Bei allen Komponenten sind noch Befestigungsschrauben dabei, zudem 1x100cm und 3x50cm Kabel (alle schwarz).

Alles zusammen hat 85,-EUR gekostet - Rechnung natürlich vorhanden.

Am Liebsten wäre mir natürlich wenn ich das Set komplett verkaufen könnte.

 

Falls jemand von euch Interesse hat einfach per PM bei mir melden. Über den Preis wird man sich einig.

Falls ihr Bedenken habt (ist ja mein erster Post hier im Forum - außer lesend konnte ich zu den vielen Fachthemen hier leider nichts beitragen ;-)) könnte ich das Set z.B. auch per Sofortkauf bei ebay reinstellen (dann wäre z.B. eine Bezahlung per Paypal möglich)

 

Grüße Patrick

 

 

@admins: Ich hoffe mein Post geht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...