Jump to content

[Java] Zugriff über das Internet


Recommended Posts

Hallo,

 

ich beginne gerade mein Projekt umzusetzen und habe eine App in JAVA für Android geschrieben um ein Dual Relay Bricklet zu steuern. Das funktioniert soweit auch, wenn der Master Brick über USB an meinem PC angeschlossen ist und ich über die lokale IP des PC's und Port 4223 anspreche (192.168...).

Bisher läuft die App noch aus Eclipse direkt.

 

Das Problem ist aber, wenn ich jetzt quasi über das Internet (meine Router IP) gehe Funktioniert es nicht. Portfreigabe(forwarding) habe ich auf den Port 4223 gemacht.

Ansonsten ist alles gleich geblieben. Nur die IP habe ich geändert.

 

Woran kann das liegen? Oder ist das grundsätzlich nicht möglich?

 

Danke,

Helge

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...