Geschrieben April 2, 2026 at 17:422. Apr 2026 Ich hätte da einen Wunsch bzw. eine Anfrage zur Batteriesteuerung.Es geht um das Wiederholungs-Intervall mit dem ja Registerblöcke erneut an den Wechselrichter / Speicher geschickt werden. Wäre es möglich dieses Intervall für jeden Speichermodus einzeln aktivierbar / deaktivierbar zu machen? Meine Anlage (Fronius Symo GEN 24 / BYD HVS Akku) braucht prinzipiell das Wiederholungs-Intervall z.B. im Speichermodus "Normal Laden, Entladen blockieren". Wenn aber wieder auf den "normalen" Speichermodus "Normal Laden, normal Entladen" gewechselt wird greift das Wiederholungs-Intervall der WARP3 hier ebenfalls. D.h. wenn z.B ein Script, eine APP, etc. den Speichermodus ändert (will) wird das von der WARP durch den Intervall wieder rückgängig gemacht. Im Grunde bräuchte ich das Wiederholungs-Intervall nur um den Speicher zu sperren, für den Normalbetrieb reicht es wenn einmal die Änderung gesendet wird.Gruß Steffen