Jump to content

[C/C++] IMU Brick 2.0 - Range Accelerometer auf 2G einstellen


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich würde gerne den Range des auf dem Brick 2.0 befindlichen Accelerometers auf 2G einstellen. Nur leider finde ich in der API dazu keine Einträge.

Wenn ich unter "read_calibration_from_flash_and_save_to_bno055" den Eintrag "bmo_write_register(REG_ACC_CONFIG, 0b00000000);" implementiere, wird mir das scheinbar überschrieben.

Wie definiert mann denn diese Einträge ? Bin hier leider Neuling..

Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar !

Danke !

 

Neue INFO:

Die Umstellung hat geklappt, dabei muss das "Page-Register" auf den Wert eingestellt werden. Zudem klappt es bei mir nur im ACC-Gyro Modus, im IMU-Mode wird es wieder überschrieben... Jemand ne Idee ?

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...