Jump to content

RED Brick für den Dauerbetrieb?


Guest Achsdrian
 Share

Recommended Posts

Guest Achsdrian

Hallo zusammen

 

Ich spiele mit dem Gedanken, den RED Brick im Dauerbetrieb einzusetzen (für ein Projekt).

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese für das geeignet ist. Genauer: Ich denke, dass es nicht am RED Brick scheitern würde, sondern an der SD Karte (Weil da ja dauernd gelesen und geschrieben wird).

 

Nun meine frage: Hat schon jemand Erfahrung gesammelt bzw. sind meine "Sorgen" unbegründet und man kann diesen problemlos im Dauerbetrieb laufen lassen?

 

Danke & Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...