Guest Achsdrian Posted March 10, 2017 at 08:13 PM Share Posted March 10, 2017 at 08:13 PM Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken, den RED Brick im Dauerbetrieb einzusetzen (für ein Projekt). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese für das geeignet ist. Genauer: Ich denke, dass es nicht am RED Brick scheitern würde, sondern an der SD Karte (Weil da ja dauernd gelesen und geschrieben wird). Nun meine frage: Hat schon jemand Erfahrung gesammelt bzw. sind meine "Sorgen" unbegründet und man kann diesen problemlos im Dauerbetrieb laufen lassen? Danke & Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ecoli Posted June 27, 2017 at 01:31 PM Share Posted June 27, 2017 at 01:31 PM ich habe seit 3 Jahren eine eigene Wetterstation im Dauerbetrieb laufen. Da wird jede Stunde Daten abgespeichert, neu gelesen. Bisher keine Probleme auf der SD-Karte diesbezüglich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts