Jump to content

Javascript-Console meldet Fehler


TinkerQ
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hab mir diese Woche meine ersten Tinkerforge-Teile gekauft:
1x Master-Brick
1x RGB-LED-Button Bricklet
1x ePaper Bricklet

Brickdaemon und Brickviewer wurden installiert. Über den Brickviewer lässt sich alles einwandfrei steuern, auf das ePaper zeichnen, Tasterzustand des Button-Bricklets auslesen usw. - die Hardware funktioniert also auf jeden Fall.

Als nächstes hab ich die Javascript-Bindings runtergeladen und wollte mit den Browser-Examples (kein node.js) erste Funktionstests machen.
Hierzu hab ich zunächst noch den Pfad zur Tinkerforge.js, sowie die UID und den Port (beides aus dem Brickviewer) in den entsprechenden Html-Dateien angepasst und diese dann lokal im Browser geöffnet. Wenn ich dann den entsprechenden Button zum starten des Tests klicke, erhalte ich im Textfeld bei allen Beispielen nur "Error: 13" angezeigt. Die Javascript-Console selbst meldet, dass keine Websocket-Verbindung zu 'ws//localhost:4223' (<- genaue Meldung hab ich nicht im Kopf, sitze grad nicht an dem PC auf dem das läuft. ) hergestellt werden kann.

Getestet habe ich Chrome und Firefox in den aktuellen Versionen. 
Weiß vielleicht zufällig jemand auf die schnelle wo ich hier noch etwas übersehe? 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...