Geschrieben November 30, 2021 at 17:4830. Nov 2021 Hallo zusammen, mal ne (blöde?) Frage zwischendurch, da ich davon ausgehe, dass der ESP32 auch das OLED-Bricklet ansteuern kann: Habt ihr schon mal darĂŒber nachgedacht, den WARP-Charger mit einem solchen Display auszustatten (z. B. um Ladedaten auch lokal anzuzeigen)? Oder ist dann die Dichtigkeit des GehĂ€uses ein Problem? Danke und GruĂ Thomas
Geschrieben December 11, 2021 at 12:1811. Dez 2021 Das wĂŒrde mich auch interessieren, ob es möglich wĂ€re ein OLED Display nachzurĂŒsten? Bei mir mĂŒsste es nicht Wasserdicht sein, da die Wallbox in einer geschlossenen Garage betrieben wird.
Geschrieben December 12, 2021 at 19:0512. Dez 2021 Autor Softwaretechnisch ist das kein Problem, mittlerweile habe ich die Firmware so angepasst, dass der ESP32-Brick das OLED-Bricklet ansteuert :-) Aktuell scheue ich aber noch den hardwaremĂ€Ăigen Umbau der Frontblende...