Jump to content

Kein Start mit NFC-Tag


Abdreh
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe soeben das Update vom 7.4. installiert. Ich bin der Meinung, ich habe die Box richtig konfiguriert (Benutzer angelegt, NFC-Tag hinzugefügt und zugewiesen).

Wenn ich nun das Auto anschließe und das NFC-Tag davor halte, passiert nichts. 

Ich benutze die Warp2 Pro-Version mit Zähler.

Was mache ich falsch?

Link to comment
Share on other sites

Sorry für die Mühe. Ich hab hier grad gelesen, dass eine Freischaltung mit Android Mobiltelefon aufgrund der rotierenden Tags nicht geht.

Hat sich also erledigt. Mit meiner Ladekarte funktioniert alles super.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...