Geschrieben May 11, 2023 at 14:0811. Mai 2023 Hallo Kollegen, ich habe eine WARP2 Pro in Kombination mit EVCC im Einsatz. Der EVCC steht auf "PV". Sporadisch habe ich folgendes Phänomen: Fahrzeug mit Wallbox verbunden, aber der Ladevorgang startet nicht. Also im Charge Status nachgeschaut und gesehen, dass "Energy/Time limit" = blocks ist. In den charge settings ist aber definitiv nichts unter "Charging duration limit" und "Charging energy limit" eingetragen. Der Fehler tritt sporadisch auf und auch mit unterschiedlichen Fahrzeugen. Als ob irgendwo doch ein Charge Limit gesetzt ist und anspringt. Nach einem einfachen Reboot über das Webinterface der WARP und angestecktem Fahrzeug, startet nach der Ladevorgang automatisch. Hat einer eine Idee? Gruß Stefan
Geschrieben May 11, 2023 at 14:3811. Mai 2023 Das hört sich an wie ein bekanntes Problem aus der vorletzten Firmware-Version. Hast du schon Firmware Version 2.1.2 vom 14.04.2023 drauf?
Geschrieben May 11, 2023 at 14:4711. Mai 2023 Autor Ich habe die 2.1.1 drauf. Hatte seit dem nicht mehr geschaut. Ich update und berichte!
Geschrieben July 10, 2023 at 13:4710. Jul 2023 Autor Definitiv mit 2.1.2 gelöst. Zwei Wallboxen ohne Probleme im Dauereinsatz
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.