Masder Posted January 28, 2013 at 08:38 PM Share Posted January 28, 2013 at 08:38 PM hallo versuche wie schon oben steht einen listener im program ablauf zu entfernen. doch leider klappt das nicht so ganz. temp.addTemperatureListener(new BrickletTemperature.TemperatureListener() { public void temperature(short temperature) { } }); temp.removeTemperatureListener(temperatureListener); wie in der Doku beschrieben aber leider weis ich nicht was ich als Listener angeben muss um ihn wider zu entfernen kann mir da jemand weiter helfen danke mfg masder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pjscipio Posted January 28, 2013 at 09:09 PM Share Posted January 28, 2013 at 09:09 PM Ich kanns hier nicht kompilieren, starte aber dennoch einen Versuch: // Create Listener BrickletTemperature.TemperatureListener temperatureListener = new BrickletTemperature.TemperatureListener() { public void temperature(short temperature) { } } // Add listener temp.addTemperatureListener(temperatureListener); // Do something [...] // Remove listener temp.removeTemperatureListener(temperatureListener); Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masder Posted January 28, 2013 at 09:22 PM Author Share Posted January 28, 2013 at 09:22 PM super danke es geht wie du es gesagt hast mfg masder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts