Warp2_Martin Geschrieben May 29, 2025 at 20:08 Geschrieben May 29, 2025 at 20:08 Guten Tag zusammen, ich bin mit meiner Warp2 sehr zufrieden, suche aber noch nach einer Funktion: Gibt es die Möglichkeit, ein Zeit- oder Ladelimit zu resetten, ohne das Kabel neu anzustecken? Wenn ich eines der Limits verwende und das Limit einmal gegriffen hat, würde ich gerne resetten können. Praktisch also verlängern bzw. Limit neu starten. Das geht aktuell aber nicht. Auch das Laden über die Schaltflächen der Web-Oberfläche sorgt nicht dafür, dass die Limitzähler zurückgesetzt werden. Ist das irgendwie möglich, oder muss ich tatsächlich komplett neu einstöpseln? Danke für Hilfe oder auch Bestätigung des Verhaltens. Martin Zitieren
MatzeTF Geschrieben May 29, 2025 at 21:18 Geschrieben May 29, 2025 at 21:18 Über die API kann man das Limit neu starten, also genau das, was du willst. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob es dafür keine Schaltfläche in der Web-Oberfläche gibt oder ich sie nicht finde. Auch wenn es etwas umständlich ist, kannst du zumindest über einen direkten Aufruf von http://warp2-abc/charge_limits/restart im Browser das Limit neu starten. Es wird dann nur eine leere Seite ohne irgendeine Meldung angezeigt. Das heißt dann, dass alles ok ist. Zitieren
Warp2_Martin Geschrieben May 30, 2025 at 04:59 Autor Geschrieben May 30, 2025 at 04:59 Super, das reicht mir schon, das löst mein Problem. Ein Button wäre schön, ist aber nicht wirklich notwendit Danke Martin Zitieren
Recommended Posts