vincenzo Geschrieben August 13, 2025 at 12:33 Geschrieben August 13, 2025 at 12:33 Hallo bin noch ziemlich neu und möchte meinen esp32 Ethernet Brick mit der Arduino IDE programmieren, da ich die schon gewöhnt bin. Habe die Anleitung "C/C++ für Mikrocontroller - Arduino ESP32 Ethernet Brick HAL" gefunden Doku | Tinkerforge, dort ist von "example_driver.ino [aus dem hal_arduino_esp32_ethernet_brick-Ordner]" die rede. Aber ich veruche schon eine ganze weile dieses Beispiel zu finden um es herunterzuladen. Auf der Seite finde ich keinen Link zu dem hal_arduino_esp32_ethernet_brick-Ordner und kann es auch sonst unter den Downloads nicht finden. Habe schon mehrere Zipdateinen heruntergeladen bei den Bindings, scheine aber nie die richtige zu erwischen. Um einen Hinweis und Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Vincenzo Zitieren
vincenzo Geschrieben August 13, 2025 at 12:58 Autor Geschrieben August 13, 2025 at 12:58 Sorry, jetzt habe ich es gefunden. In den Bindings für C/C++ für Mikrocontroller und dann in den source. Sorry Vincenzo Zitieren
Recommended Posts