Maice Geschrieben September 26, 2025 at 10:43 Geschrieben September 26, 2025 at 10:43 Hallo. Bei mir wird sporadisch immer die Grafik des Ladeverlaufs im Menüpunkt Stromzähler gelöscht. Heute auch wieder um ca 11:00 Uhr. Die erzeugten Grafiken davor sind im Verlauf nicht mehr sichtbar. Hat einer eine Idee wieso das bei mir immer wieder gelöscht wird? Gruß Zitieren
MatzeTF Geschrieben September 26, 2025 at 11:47 Geschrieben September 26, 2025 at 11:47 Das passiert immer bei einem Neustart. Wenn du von Hand neustartest, z. B. weil du eine Einstellung geändert hast, bist du also selbst der Auslöser dafür. Wenn du die Wallbox nicht neustartest, stürzt sie vielleicht ab und startet von sich aus neu. Dann sollte aber oben auf der Statusseite eine entsprechende Meldung angezeigt werden. Falls das der Fall ist, lade bitte einen Debug-Report runter und hänge ihn hier an. Zitieren
Maice Geschrieben September 26, 2025 at 13:46 Autor Geschrieben September 26, 2025 at 13:46 Am 26.9.2025 um 13:47 schrieb MatzeTF: Das passiert immer bei einem Neustart. Wenn du von Hand neustartest, z. B. weil du eine Einstellung geändert hast, bist du also selbst der Auslöser dafür. Wenn du die Wallbox nicht neustartest, stürzt sie vielleicht ab und startet von sich aus neu. Dann sollte aber oben auf der Statusseite eine entsprechende Meldung angezeigt werden. Falls das der Fall ist, lade bitte einen Debug-Report runter und hänge ihn hier an. Hallo MatzeTF, danke für die Info. Ich hatte eine Einstellung geändert und musste einen Neustart durchführen. Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.