lademeister Geschrieben October 20, 2025 at 19:33 Geschrieben October 20, 2025 at 19:33 Hallo zusammen, ich würde gerne eine Warp3 an der Außenwand meiner Garage befestigen (die Stelle ist durch den sich anschließenden Carport überdacht). Die Zuleitungen sollen dabei möglichst verdeckt bleiben, d.h. ich würde durch die Garagenwand (Beton) bohren und die Kabel von der Rückseite in die Warp führen. Die geschraubten Kabeleinführungen kann man dabei aber ja vermutlich nicht an der Rückseite verwenden, wenn die Warp an der Wand hängt. Kann man die Zuleitung noch anders im Inneren der Warp für eine Art Zugentlastung fixieren? Oder das Kabel einfach in der Wand "verkleben" und fertig? Danke euch! Zitieren
MatzeTF Geschrieben October 20, 2025 at 19:40 Geschrieben October 20, 2025 at 19:40 Du kannst die geschraubten Kabeleinführungen auch an der Rückseite verwenden. Allerdings musst du dann das vordere Stück vom Loch durch die Wand mit einem größeren Bohrer entsprechend aufweiten. Zitieren
Recommended Posts