May 14, 2026 at 03:53 PMMay 14, 2026 Hallo,Ich habe eine Warp 3 Smart. Ich kann von meinem Vater einen SDM72D-M-2-MID Stromzähler bekommen. Der soll ja kompatibel sein. Jetzt habe ich in einem anderen Beitrag von 3 oder 2 Adrigen Steuerkabel gelesen. Brauch ich da was spezielles?
May 14, 2026 at 04:08 PMMay 14, 2026 Die SDM72v2 wurden in WARP2 verbaut. Das passende Anschlusskabel findest du somit bei den WARP2-Ersatzteilen: hier. Der Stecker am EVSE ist bei WARP3 gleich, sodass du das einfach benutzen kannst.
May 14, 2026 at 04:28 PMMay 14, 2026 Author Sehe ich das richtig, dass es sich dabei um ein einfaches 3 Adriges Kabel mit JST Stecker handelt? Dann könnte ich für den "Pfennig" Artikel 6€ Versandgebühren sparen.
May 14, 2026 at 07:27 PMMay 14, 2026 Ja, aber beachte, dass „JST“ der Hersteller ist und es unterschiedliche Stecker gibt, die als „JST-Stecker“ bezeichnet werden. Außerdem gibt es die mit unterschiedlicher Pinbelegung. Irgendwer hier im Forum hatte sich ein Kabel selbst organisiert und da waren +12V und GND vertauscht.
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.