Jump to content

Forum: Probleme mit FireFox und IE


tf_archiv

Recommended Posts

Hallo,

 

ich dachte mir ich erlaube alle Skripte auf euer Seite mit der Auswirkung, dass ich nicht mehr auf das Forum komme. (Test über ein C# WebClient klappt in angemessener Zeit bis zur Anzeige). Wenn ich die Skripte erst verbiete und dann erlaube kann ich auf das Forum.

 

Könnt ihr mal eure Java Skripte usw durchsehen was da so blockt? (Gleiches wird dann auch fürs Blog gelten.)

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Piwik - Web Analytics

JavaScript tracking client

Ich habe den Übertäter gefunden dieses Plugin für eure Auswertungen braucht so viel Zeit und wirft TimeOut Exceptions. Anscheinend ist meine Internetverbindung einen Tick zulangsam für dieses Skript.

Damit hat sich das Thema für mich erledigt, auch wenn ich der Meinung bin, dass eine Webseite auch ohne Java Skripte zu bedienen sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ich nutze Browser grundsätzlich mit Standardeinstellungen. Bei mir klappt das einwandfrei unter Windows 7 64 Bit mit FF 8.0.1, IE und Chrome.

Würde ich nicht den Default verwenden, gibt's Probleme. Das ist häufig zu erwarten.

The_Real_Black, willst Du unseren Entwicklern wirklich so etwas aufhalsen?

Pascal.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Warnung: reference to undefined property jQuery.cache[id][name] Quelldatei: http://forum.tinkerforge.com/_static/jquery.js Zeile: 1296

-

Warnung: anonymous function does not always return a value Quelldatei: http://forum.tinkerforge.com/de/ Zeile: 11, Spalte: 368

-

Warnung: reference to undefined property kav_vkList.this Quelldatei: chrome:ffvkbd/content/ikavvklistener.js Zeile: 89

-

Können eure\meine Probleme mit eurer Seite mit dem dem:

http://www.golem.de/1112/88321.html

zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...