Jump to content

maximale Länge für ein Bricklet Kabel


tf_archiv
 Share

Recommended Posts

Hallo,

dies ist von uns zwar noch ungetestet, aber grundsätzlich sollten auch größere Kabellängen kein Problem darstellen. Auf Dauer werden wir auch längere Kabel anbieten.

Beim Temperatur IR Bricklet begrenzt der von uns verwendete I2C Bus die Länge der Kabel. Ich habe von Leuten gelesen die nen "normalen" I2C Bus mit 12m Länge und mehr betreiben. D.h., dass wir Kabel mit 3m Länge anbieten könnten (Master: 4x3m = 12m Buslänge).

Das Ganze ist abhängig von den verwendeten Kabeln, von der Länge dieser Kabel und den Störungen in der Umgebung in der das ganze eingesetzt wird. Wir werden mal ein bisschen rumtesten und dann längere Kabel bestellen.

Grüße,

Bastian

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...