Jump to content

Berechtigung zu WebSockets Konfig ändern


dk211
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich möchte gerne über Javascript auf mein Outdoor Weather Bricklet zugreifen. Über die Konsole kann ich die Daten bereits auslesen, über HTML bleibt das Fenster bei der Beispiel HTML leer.

Ich vermute, da ich WebSockets noch nicht aktiviert habe.

 

Möchte ich allerdings die Konfidatei unter etc/brickd.conf entsprechend anpassen, kommt die Meldung, dass ich nicht berechtigt sei. Wie kann ich mit entsprechender Berechtigung die Datei ändern?

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße,

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...