Jump to content

Entwicklungsschwerpunkt


tf_archiv

Recommended Posts

Hallo an die beiden Entwickler.

 

Mich würde interessieren, in welche Richtung eure Bemühungen und Entwicklungen nun laufen. Liegt der Schwerpunkt auf neuen Bricks/Bricklets, auf der Erweiterung/Verbesserung der Software oder eher auf dem Ausbau der TinkerForge Infrastruktur?

 

Nach eurem super Start würde mich gerne wissen, wo es nun hin geht und wo demnächst Neuerungen zu erwarten sind.

 

Mir ist bewusst, dass ihr alleine seid und nicht allzuviel zum Entwickeln kommt. Es geht mir bei der Frage nicht um "macht mal schneller".

 

In diesem Zusammenhang fänd ich für diese Webseite noch eine Erweiterung toll: Es könnte noch einen Reiter "Timeline", "Roadmap", "Development" oder "Progress" oder sowas geben. Beispielsweise auf Basis von http://trac.edgewall.org/

 

Dann hat man als Besucher einen Eindruck, welche Produkte/Erneuerungen etc. demnächst zu erwarten sind und wie weit die einzelnen Projekte fortgeschritten sind.

 

Weiterhin viel Erfolg für euer Start-Up.

 

Liebe Grüße, Fabian

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Hallo Fabian,

sicherlich ist eine Roadmap o.ä. auf Dauer sinnvoll. Aktuell arbeiten wir daran wieder Bricks/Bricklets liefern zu können. Als neue Produkte wird es bald die Chibi Master Extension geben und das IMU Brick.

Weitere Produkte wie z.B. eine WLAN Extension sind geplant. Wann wir diese anbieten können weiß ich allerdings noch nicht.

Wichtig ist momentan, dass wir möglichst viel Feedback bekommen um ggf. Änderungen in die neue Produktion einfließen lassen zu können.

Grüße,

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...