Jump to content

Rabattaktion


tf_archiv

Recommended Posts

Ich keine Bestellung tätigen, da die von mir gewünschte Hardware ausverkauft ist. Wird die Rabattaktion, aufgrund der fehlenden Hardware verlängert? Oder kann es sogar sein, dass wegen der hohen Nachfrage die Preise generell gesenkt werden? Schliesslich, kann und wird jetzt in größeren Mengen hergestellt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Hi!

Aktuell sind keine weiteren Rabattaktionen fest geplant. Wir beschäftigen uns zur Zeit mit der neuen Produktion. Deswegen kann ich keine festen Zusagen machen.

Wir haben ja geschrieben, dass wir viele Dinge selber machen mussten, wie z.B. THT Bauteile bestücken, Reinigung der Platinen etc. Wie ihr bemerkt habt, haben wir etwas gebraucht um die Bestellungen abzuarbeiten. Der Grund hierfür lag in diesem Aufwand (Wir hatten zu wenig Produkte für den Verkauf vorbereitet).

Damit wir uns nicht nochmal tagelang die Nächte um die Ohren schlagen müssen und ihr auch schneller die Waren bekommen könnt, werden wir diese Aufgaben jetzt auslagern. Einen großer Preisvorteil erwarten wir daher nicht.

Grundsätzlich versuchen wir aber die Verkaufspreise fair zu halten.

Grüße,

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Das ist aber schade, da nicht alle von eurer Rabattaktion profitiren konnten, obwohl wir im Zeitraum der Rabattaktion bestellen wollten. :-(

Ich wäre sogar bereit via Vorkasse zu bestellen und die nächste Lieferung abzuwarten, da mir als Student die 10% sehr entgegenkommen würden.

Vielleicht wären auch Rabattgutscheine eine Lösung für die die sich noch innerhalb der Rabataktion bestellen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...