Jump to content

Ein paar teile Fehlen von meine Lieferung... :-(


tf_archiv

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich habe Gestern meine große Lieferung bekommen und muss feststellen das da fehlt einen IO4 Briclet und zwei DC Jack Adapters.

 

Auch, es ist vielleicht einen Missverständnis von mir, aber warum so viel USB kabeln wann Ich nur zwei bestellt habe? Ist da einen USB Kabel bei jeden brick automatisch mitgeliefert?

 

Ich schaue wieder heute nach die Arbeit das sonst alles da ist. Ich weiss das Ihr sind ein bisschen in Schwitzen mit die große nachfrage und kann völlig verstehen das ein paar teile übersehen war beim Verpackung.

 

MfG,

 

-Swag

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...