Geschrieben December 17, 2019 at 13:5217. Dez 2019 Moin, Ich habe heute das Bricklet in Betrieb genommen und im BrickViewer läuft alles gut. Wenn ich allerdings versuche die Spotmeter-Statistics über die API abzurufen, bekomme ich leider einen Fehler: RangeError: Index out of range at checkOffset (buffer.js:970:11) at Buffer.readUInt8 (buffer.js:1008:5) at IPConnection.__dirname.IPConnection.unpack (C:\Users\Max\Desktop\TestNoble\node_modules\tinkerforge\lib\IPConnection.js:751:60) at IPConnection.__dirname.IPConnection.handleResponse (C:\Users\Max\Desktop\TestNoble\node_modules\tinkerforge\lib\IPConnection.js:1109:44) at IPConnection.__dirname.IPConnection.handlePacket (C:\Users\Max\Desktop\TestNoble\node_modules\tinkerforge\lib\IPConnection.js:1339:18) at IPConnection.__dirname.IPConnection.handleIncomingData (C:\Users\Max\Desktop\TestNoble\node_modules\tinkerforge\lib\IPConnection.js:378:18) at emitOne (events.js:115:13) at Socket.emit (events.js:210:7) at addChunk (_stream_readable.js:266:12) at readableAddChunk (_stream_readable.js:253:11) Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache und könnte mir ein Beispiel für einen funktionierenden Aufruf geben? Besten Dank, Max PS: Versucht habe ich es mit diesem Script: var Tinkerforge = require('tinkerforge'); var HOST = 'localhost'; var PORT = 4223; var UID = 'Lem'; // Change XYZ to the UID of your Thermal Imaging Bricklet var ipcon = new Tinkerforge.IPConnection(); // Create IP connection var ti = new Tinkerforge.BrickletThermalImaging(UID, ipcon); // Create device object ipcon.connect(HOST, PORT, function (error) { console.log('Error: ' + error); } ); // Connect to brickd // Don't use device before ipcon is connected ipcon.on(Tinkerforge.IPConnection.CALLBACK_CONNECTED, function (connectReason) { ti.setSpotmeterConfig([40,30,79,59]); ti.getStatistics(function(sms) { console.log(sms); }); }); console.log('Press key to exit'); process.stdin.on('data', function (data) { ipcon.disconnect(); process.exit(0); } );
Geschrieben December 18, 2019 at 09:1218. Dez 2019 Moin, Teste das mal mit der angehangenen Version der Bindings (habe mal die Zip und das gepackte Node-Package angehangen). Das Entpacken von bool-Arrays war anscheinend etwas verbuggt. tinkerforge_javascript_bindings_2_1_25.zip tinkerforge-2.1.25.tgz
Geschrieben December 18, 2019 at 11:5418. Dez 2019 Autor Funktioniert damit wunderbar, ich danke dir!
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.